Bodenverlegung

Die Bodenverlegung ist für uns ein wichtiger Punkt neben den herkömmlichen Malerarbeiten. Mit verschiedensten Materialen und Farben können wir so ein stimmiges Gesamtkonzept erzeugen. Die Anforderungen an den Bodenbelag variieren je nach Einsatzgebiet. Mit einer fachgerechten Beratung und Ausführung sind wir Ihr Partner für Bodenbeläge.

Im Privatbereich arbeiten wir vorzugsweise wir mit Designer Vinylböden. Dieser Bodenbelag kann als Planken oder Fliesen zur Verklebung auf trockenem Boden benutzt werden. Optik und Haptik wie Holz, Stein oder Metall, werden perfekt imitiert, sind dabei jedoch viel widerstandsfähiger und einfacher zu reinigen.

Aber auch im gewerblichen Bereich kann Vinyl zum Einsatz kommen, da das Material sehr robust, aber dennoch edel ist.

Selbstverständlich verlegen wir aber auch herkömmliche Bodenbeläge wie Teppiche. Eine Vielzahl von Farb- und Musterkombinationen machen jeden Raum zu einem Unikat. Das ganze wird perfekt abgerundet durch farblich stimmige Leisten und Zubehör.

Sprechen Sie uns einfach an!

Übrigens: Die Entsorgung des alten Belag gehört bei uns in jedem Fall zum Service.