Über uns

Wir, die Firma Buchholz, wurden 1980 durch Bernhard Buchholz gegründet. Wir fühlen uns mit unserer Arbeit sehr verbunden und so wuchs der Betrieb schnell an. 

Seit nunmehr 35 Jahren bilden wir Lehrlinge aus. Dies sorgt immer für eine gesunde Mischung aus erfahrenen Altgesellen und jungen, ambitionierten Lehrlingen und neuen Gesellen. Unser Betrieb zählt mittlerweile mehr als 10 Mitarbeiter, sodass auch größere Projekte kein Problem für uns darstellen.

Zum Beispiel sind wir seit Jahren für die Schulen im Kreis Neumünster zuständig, was viel Flexibilität und KnowHow erfordert.

Sollten die anfallenden Arbeiten andere Gewerke erfordern, arbeiten wir so oft es geht mit lokalen Handwerkern zusammen. Gern vermitteln wir Ihnen diese auch und übernehmen die Koordination.

Ein Angebot lohnt sich!